top of page

KOOPERATIONS-
PARTNER

Teamgeist

Gemeinsam macht (fast) alles mehr Spaß, findest du auch? Deshalb habe ich nicht lange gefackelt und bin Kooperationen mit den meiner Meinung nach besten Firmen in ihrem Fach Gebiet eingegangen. Hier findest du eine Liste meiner Kooperationspartner:

Autonom Health

Mit über 18 Jahren medizinischer und technischer Erfahrung stellt Autonom Health die marktführende Technologie zur Messung der Herzratenvariabilität (HRV) bereit. Gleichzeitig hat Autonom Health am Standort in Wien bereits mehr als 1.000 Professionals für die Arbeit mit der HRV zertifiziert, darunter auch mich. Kurz gesagt: Die Wiener sind weltklasse! Daher benutzen wir ihre HRV-Messgeräte und -Software bei jeder HRV-Messung und das mit großem Erfolg. Du willst mehr über Autonom Health wissen? Unter www.autonomhealth.com findest du viele hervorragende Infos.

edubily 

Chris Michalk und Phil Böhm schreiben nicht nur hervorragende Bücher und Blogeinträge, die Biochemie-Experten haben auf Basis ihres überragenden Wissens auch eine Menge an Nahrungsergänzungsmitteln mit hervorragenden Verbindungen und extrem hoher Qualität entwickelt, welche ich immer an meine Kunden weiterempfehle und eine hervorragende Basis für mehr Gesundheit schaffen. Falls du Bock auf deren Produkte hast - mit dem Code enhanceyourself5 erhältst du 5 % Rabatt auf deine Bestellung bei edubily. Check auf jeden Fall mal die Homepage der beiden Jungs unter www.edubily.de aus - es lohnt sich! 

Lykon

Lykon ist in meinen Augen der beste Anbieter für Bluttests, die man ganz bequem zu Hause durchführen kann. Bluttests sind ein hervorragendes Tool, um Gesundheitsparameter messen und verbessern zu können, weshalb ich jedem meiner Kunden wiederkehrende Bluttests empfehle. Gleichzeitig können per Bluttest Nahrungsmittelunverträglichkeiten bestimmt und in der Ernährung berücksichtigt werden. Falls du dir schon immer mal zu Hause in den Finger pieksen wolltest - mit dem Code JOSEF15 erhältst du 15 % Rabatt auf deine erste Bestellung bei Lykon. Die ganze Palette an Bluttests und viele weitere Informationen zu den im Blut messbaren Parametern findest du unter www.lykon.de - check it out! 

bottom of page