top of page

FÜR

DICH & MICH

Fans Jubeln

Du möchtest deine gesundheitlichen Grenzen sprengen und vor Energie strotzen? Komm, ich zeig dir, wie du das schaffst! :)

Stell dir vor du bist ein Rennwagen. Was brauchst du, um deine maximale Leistung zu bringen und bis an dein Lebensende fahren zu können? Überlegen wir mal zusammen: Du brauchst einen starken Motor, eine stabile Karosserie, guten Sprit, regelmäßige Wartungen und ein hervorragendes Getriebe. Jetzt übertragen wir das Ganze doch mal auf dich:

 

Dein Motor ist dein Herz-Kreislauf-System und deine Karosserie dein Bewegungsapparat (Muskeln, Gelenke, etc.). Dein Sprit ist deine Ernährung und regelmäßige Wartungen sind dein Schlaf. Dein Getriebe ist deine Fähigkeit, zwischen Vollgas und maximaler Regeneration zu schalten.

 

Um an all diesen Schrauben drehen zu können, musst du zunächst einmal auf den Prüfstand - dazu führen wir eine 24h-Herzratenvariabilitäts-Messung durch. Hiermit können wir sehen, wie stark dein Motor ist, wie gut und regelmäßig deine Wartungen verlaufen und in welchem Zustand dein Getriebe ist. Mit einem Bluttest können wir ermitteln, welcher Sprit für dich der richtige ist und mit einem 25-minütigen Funktionscheck deines Bewegungsapparates können wir zudem feststellen, wie stabil und rostfrei deine Karosserie ist. 

 

Auf Basis dieser Check-ups gebe ich dir dann leicht umsetzbare Empfehlungen, mit denen du an deinen Schrauben in allen genannten Bereichen drehen kannst. Diesen gesamten Prozess (Check-ups - Empfehlungen - Umsetzung) wiederholen wir dann so lange, bis du zur absoluten Maschinen unter den Rennwagen geworden bist. Also, let's go - meine Kontaktdaten findest du unten. Ich freue mich auf dich :)

(So sieht das Ganze als Übersicht aus. Falls du zu den Themen "24h-Herzratevariabilitäts-Messung & -Analyse" sowie "Funktionscheck Bewegungsapparat" noch weitere Infos benötigst, klick einfach auf das entsprechende Kästchen). 

bottom of page